de
Serviceline: +49 171 533086
de
Serviceline: +49 171 533086

Videosprechstunde

Du hast direkten Zugang zu den Partner-Tierärzten von TIVERSO. Weltweit und rund um die Uhr. An Wochenenden und an Feiertagen, am Urlaubsort und – in deiner Sprache.

Die Videosprechstunde - einfach, sicher, persönlich

Videosprechstunde – ein Kinderspiel

Dein vierbeiniger Liebling wirkt lethargisch und er hat Durchfall. Du bist dir nicht sicher, wie ernst die Situation ist – solltest du gleich zum Tierarzt fahren oder hat das noch etwas Zeit? Am Strand hat eine Qualle deinen Hund gestochen und er hat Atembeschwerden. Doch der Tierarzt, dem du am Telefon den Vorfall beschreibst, versteht dich nicht.

Du wirst sehen: Eine Videosprechstunde mit deinem Online-Tierarzt ist kinderleicht. Versprochen. Die Videosprechstunde ist sicher. Garantiert. Und: Die Videosprechstunde ist persönlich. So persönlich wie dein Termin in der Tierarztpraxis vor Ort. Aber viel entspannter. Für dich und für deinen Liebling sowieso. Aber auch für deinen Tierarzt. Weil er sich in der Videosprechstunde ohne Störung allein um die Gesundheit deines Tieres kümmern kann.

In der Videosprechstunde eine Zweitmeinung einholen

Videosprechstunde mit Zweitmeinung plus

Muss die Operation wirklich sein? Sind alle anderen Behandlungsmöglichkeiten tatsächlich ausgeschöpft? Eine schwere Erkrankung deines Lieblings stellt dich vor eine schwierige Entscheidung und du möchtest dir zur Sicherheit die Einschätzung eines zweiten Fachtierarztes einholen.

Der Tierarzt schaut sich die vorhandenen Befunde an und bespricht mit dir, wie er den Fall beurteilt. Seine Zweitmeinung ist zunächst durchaus im Rahmen einer Videosprechstunde möglich. Selbstverständlich gilt auch hier: Die Videosprechstunde ist einfach und sicher. Und so vertraulich, wie du es von deinem Tierarzt gewohnt bist.