de
Serviceline: +49 171 533086

Bergurlaub mit Hund

Gipfelausblick vom Sonnenspitz © Die Bergfreaks

Reisespecial Bergurlaub mit Hund. Weitere schöne Touren mit den "Bergfreaks"

In den Bergen “on Tour”

Eine Wanderung führt zum Ausserraschötz in den Dolomiten mit der über drei Meter hohen Jesusfigur auf dem Gipfelkreuz. Beim Rundwanderweg auf dem Kranzberg bei Mittenwald laden zwei romantische Bergseen zu einem Abstecher ein. Ein besonderer Tipp sind die Waalwege in Südtirol, die den Spuren alter Bewässerungskanäle folgen.

Die “Bergfreaks” wandern nicht immer höher – immer  schneller – immer weiter, sondern bewusst & mit sinnlichem Genuss. Die Touren der “Bergfreaks” versprechen tiefe Momente der Stille – im Einklang mit der Natur.

Wir haben einige schöne Touren der “Bergfreaks” für euch ausgesucht. Mehr Inspirationen findet ihr im Blog der “Bergfreaks”. Toni, Stefanie & ihr Mann, aber auch wir freuen uns uns auf eure Erlebenisse mit euren Hunden in den Bergen.

Kesselrunde © Die Bergfreaks

“Die Bergfreaks”-Touren

Die Kesselrunde

Mit jedem Meter, den du zurücklegst, weitet sich das atemberaubende Panorama der Gipfel & Almen.

Zum Beitrag

Sonnenspitz, Kochelsee, Bayern

Weit reicht der Blick in die bayerischen Voralpen, während tief unter uns der blau-grün schimmernde Kochelsee einen weiß-blauen Himmel spiegelt.

Zum Beitrag

Wilden- und Luttensee, Mittenwald

Das Wanderparadies liegt kurz vor Mittenwald: Auf halber Höhe zum Kranzberg – dem Hausberg der Mittenwalder – liegen der wunderschöne Wildensee.

Zum Beitrag